Die Teilnehmer des Traditionsmarsches

Vom 17. – 20.07.2018 wurden die 102. Vierdaagse in Nijmegen durchgeführt. An dem Traditionsmarsch haben weit über 40.00 Marschierer und Wanderer teilgenommen, darunter auch 3 Kameraden der RAG-Marsch der RK Meppen.

Der 4-Daagse-Marsch ist ein sehr selektiver Marsch und fordert von den Teilnehmern absolute Fitness, wie auch aus der angefügten Statistik ersichtlich ist.

Die Unterbringung war wie in den Jahren zuvor im auf dem Campingplatz in Lent.

Das Wetter an den 4 Tagen: Es war trocken aber eindeutig zu warm, wir hatten an allen 4 Tagen um die 30 ° C. und das sorgte für ein starken Durst. Alle Teilnehmer unserer Gruppe erreichten das Ziel an allen vier Marschtagen.

Teilnehmer auf der 4 x 40 km Strecke war:

  • Thomas Markus zum 25. Mal

Teilnehmer auf der 4 x 50 km Strecke waren:

  • Philipp Markus zum 1. Mal
  • Dominic Stockmann zum 1. Mal

Alle Teilnehmer erreichten das Ziel an den vier Marschtagen und waren nur noch glücklich und froh, erfolgreich gewesen zu sein.

Herzlichen Glückwunsch zur Leistung und danke dafür, dass Ihr die Tradition der RAG-Marsch hochgehalten habt.

Foto: B. Mühlenstädt