Mitglieder der RAG Marschgruppe

Im November trafen sich die Mitglieder der RAG Marschgruppe zu ihrem jährlichen Planungsabend im RK-Heim "Wasserturm". Von insgesamt 13 Mitgliedern waren 11 Kameraden sowie 2 Gäste anwesend.

Zwei weitere Kameraden waren aus familiären Gründen verhindert. Begrüßt wurden sie durch den kommissarischen Marschgruppenführer Stabsunteroffizier der Reserve Michael Wiesch. Grund dieses jährlichen Treffens ist die Absprache und Planung über die Teilnahmen an In- und Auslandsmärschen und regionaler Wanderstrecken. Nach Vorstellung der geplanten Vorhaben, die einstimmig beschlossen wurden, wurde einer der Gäste, zum 01. Januar 2018 in die RAG Marsch aufgenommen. Es ist der Oberstabsfeldwebel außer Dienst Peter Fässen aus Steenwijk (NL). Er ist uns von vielen Auslandsveranstaltungen bekannt und wurde von allen Kameraden für seinen Beitritt zum Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V. (VdRBw) beglückwünscht. Im Anschluss dieses Planungsabends konnte von dem bereitgestellten Essen reichlich genossen werden. Dieses hatte Kamerad Georg Kroner anlässlich seiner Verrentung bereitgestellt. Dafür ein herzliches Dankeschön von den Kameraden.

Foto: J. Bradler